Unternehmensbeschreibung

Die Firma wurde durch Herrn Thalmann Dieter am 1.10.1979 in Dornbirn in der Hanggasse 14 in einem alten Stadel gegründet. Er hatte einen Lehrling, 1 Teilzeitfahrer und eine Teilzeitbürokraft angestellt.

Unternehmensbeschreibung

Am 1. 10. 1989 siedelten wir dann mit einer weit größeren Belegschaft nach Götzis ins Obere Tobel um. Obwohl die Ware dort in drei verschiedenen Etagen gelagert wurde, (Keller,1.Stock, 2. Stock) musste bald ein weit größeres Geschäft gebaut werden.

Am 19.12.2000 siedelten wir dann in das jetzt bestehende Geschäft , Sonderberg 12 in Götzis um. Herr Thalmann Dieter war noch in der neuen Firma bis 31.8.2001 tätig und ging dann in den wohlverdienten Ruhestand.

Unternehmensbeschreibung

Die Firma wurde von Wohlgenannt Anton und Wohlgenannt Elke am 1.10.2002 übernommen. Derzeit arbeiten im Betrieb 9 Mitarbeiter.